Gottesdienst im Schlemmerstüble

Kirche im Schlemmerstüble:

Dort präsent zu sein, wo Menschen sich treffen, um vom Alltag auszuruhen, um anderen zu begegnen und um neue Menschen kennen zu lernen – das war von Anfang an die Idee und der Wunsch unserer jungen Gemeinde in Metzingen. Wir möchten bewusst Gäste sein und freuen uns, im SCHLEMMERSTÜBLE Räume gefunden zu haben, in denen wir uns wohl fühlen und wo wir willkommen sind. Am dritten Sonntag im Monat treffen wir uns in der Regel um 10.10 Uhr.

Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, wie ein Treffen bei uns aussieht – dann komm einfach mal vorbei und schau´s Dir an. Du darfst einfach Beobachter sein. Hast du Kinder? Bring sie mit, es sind auch andere Kinder da, die nach oder auch schon während des Gottesdienstes den Kinderspielplatz auf Tauglichkeit testen. Unsere Gottesdienste sind recht unterschiedlich und laufen eher nicht nach dem gewohnten Muster ab. Wir wollen verschiedene Formen ausprobieren, wie wir Gott feiern und ihn erleben können.

Nach dem Gottesdienst bist du dann herzlich eingeladen, noch da zu bleiben, um bei gemütlichem Essen und Trinken die Leute kennen zu lernen und die Gemeinschaft zu genießen.

Lass Dich einladen und überraschen. Wir freuen uns auf Dich.

Als Gemeinde gehören wir zur Evangelisch-methodistischen Kirche und arbeiten eng mit anderen Christen in Metzingen zusammen. Nähere Info´s über uns, was wir wollen und was wir glauben, findest Du unter www.emk-metzingen.de